BILDER UND SKULPTUREN VON INGO KÜHL + EIN WERK AUS SEINER KUNSTSAMMLUNG


.
PER KIRKEBY ist nach Klaus Fußmann der zweite Maler, von dem Ingo Kühl in der Reihe von geplanten Ausstellungen neben seinen Bildern und Skulpturen jeweils ein Werk eines Künstlers aus seiner eigenen Sammlung zeigen wird.
.

Der Geologe, Schriftsteller, Maler, Bildhauer, Architekt und Grafiker Per Kirkeby wurde 1938 in Kopenhagen geboren. Er begann in den 60er Jahren zu malen. Seinen großen Durchbruch auf der internationalen Kunstszene hatte Kirkeby 1978 mit seiner Ausstellung auf der Biennale in Venedig. Er gehört zu den skandinavischen Künstlern der Gegenwart, die es zu internationaler Anerkennung gebracht haben.

Die laufende Ausstellung im Atelier Ingo Kühl in der Keitumer Süderstraße 42 in Keitum ist

bis auf weiteres

geöffnet von Mo. bis Fr. von 11 bis 15 Uhr und nach Vereinbarung. Tel. 04651-8892070 und 0174-3761422